Frage an Christoph de Vries bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph de Vries
CDU
Frage von Emilio R. •

Frage an Christoph de Vries von Emilio R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr de Vries,

gestern hatte ich Ihnen eine Frage zu einem Videoausschnitt gestellt, in dem Sie behaupteten, es existiere ein genuine deutsches Volk (im Gegensatz zu anderen Ländern, in denen das nicht der Fall sei). Meine Frage hierbei zielte darauf ab, dass mir nicht ersichtlich ist, welche Merkmale dieses genuine deutsche Volk hat bzw. was es als solches qualifiziert. Sie haben dankenswerterweise sehr schnell geantwortet und auf Ihre Stellungnahme bei Facebook verwiesen ( https://www.facebook.com/101094999966880/posts/4155135857896087/?d=n ).

Diese Stellungnahme habe ich aufmerksam gelesen, vermisse jedoch eine Antwort auf meine Frage. Deshalb möchte ich die Frage konkretisieren:

Welche Merkmale machen ein genuine deutsches Volk aus und welche Merkmale muss ein Individuum erfüllen, um Teil des genuine deutschen Volkes zu sein?

Für eine Klarstellung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

E. Rezzonico

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rezzonico,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachfrage.

Ich möchte nochmals auf mein Statement verweisen, das ich Ihnen mit der letzten Antwort habe zukommen lassen.

Ich denke, dass daraus klar ersichtlich wird, wie die Zusammenhänge meiner Äußerungen zu sehen sind. Insofern habe ich mit diesem Statement alles klar und hinreichend beantwortet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine weitergehende Antwort gebe.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph de Vries