Ich kenne einen Perser, der so gerne möchte dass seine Mutter ihn einmal hier besucht Punkt es wird immer wieder abgelehnt Ich verbürge mich dafür, dass die Mutter wirklich nicht hier bleiben will. Was kann ich tun?

Christoph de Vries
CDU
Frage von Hertha M. •

Ich kenne einen Perser, der so gerne möchte dass seine Mutter ihn einmal hier besucht Punkt es wird immer wieder abgelehnt Ich verbürge mich dafür, dass die Mutter wirklich nicht hier bleiben will. Was kann ich tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

auch wenn ich zwischenmenschlich Ihr Anliegen verstehen kann, bitte ich Sie um Verständnis, dass ich mich nicht in Entscheidungen unserer staatlichen Behörden, wie etwa in Ihrem Falle zu Besuchserlaubnissen, einmischen kann.

Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit unserer Behörden.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph de Vries