Hallo Corinna, folgende Frage: Ist es möglich, dass Amerika und GB in Erwartung eines möglichen Angriffskrieges gegen Russland Militärstützpunkte in Deutschland errichten?

Portrait von Corinna Miazga
Corinna Miazga
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corinna Miazga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus O. •

Hallo Corinna, folgende Frage: Ist es möglich, dass Amerika und GB in Erwartung eines möglichen Angriffskrieges gegen Russland Militärstützpunkte in Deutschland errichten?

Hallo Corinna, ich wollte Dir schon lange mal schreiben und mich aus tiefstem Herzen entschuldigen, für meine Äußerung, Du bist in der falschen Partei. Das tut mir leid!! Habe meine Meinung geändert. Ich habe die AFD gewählt und bin froh, dass es Euch gibt, die einzige verbliebene Oppositionspartei.
Mein Name ist Markus O. .und wir kennen uns von Conti her. Wir hatten bei Luftmassensensoren öfters miteinander zu tun. War eine schöne Zeit.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
PS. Ich stelle noch zwei weitere Fragen.

Portrait von Corinna Miazga
Antwort ausstehend von Corinna Miazga
AfD