Frage an Corinna Miazga bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Corinna Miazga
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corinna Miazga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst W. •

Frage an Corinna Miazga von Horst W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo sind Sie? Ich vermisse Sie in der politischen Öffentlichkeit.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Weymann,

ich musste mich im November 2020 aufgrund einer Brustkrebserkrankung kurzfristig aus der Politik zurückziehen. Das habe ich auch im Rahmen einer viel zitierten Pressemitteilung so verlautbart. Ich bin aber seit März dieses Jahr wieder langsam auf dem Wege der Besserung und habe kandidiere wieder für den Bundestag auf Platz 2 der Liste für den Landesverband Bayern. Rechnen Sie also bald wieder mit mir.

Herzliche Grüße

Corinna Miazga