Frage an Corinna Miazga bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Corinna Miazga
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corinna Miazga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Corinna Miazga von Bernd S. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrte Frau Miazga,
In welchem Verhältnis stehen Sie zu Tom Rohrböck und inwiefern haben Sie voneinander profitiert?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schreiberling

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schreiberling,

ich habe zu Tom Rohrböck nur einen sporadischen Kontakt gehabt. Er hat mich ein paar Mal zu Treffen in ein Hotel geladen im Jahr 2018. Daraus entstand eine lockere Bekanntschaft per Chat, welche 2019 langsam versandete. Der Mann hat mir weder in ein Amt oder in eine sonstige Funktion verholfen, wie von den Medien dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Miazga