Frage an Cornelia Ernst bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Cornelia Ernst
Cornelia Ernst
DIE LINKE

Frage an Cornelia Ernst von Naqernf Urvfyre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schönen guten Tag
Frau Ernst wenn sich gewählt werden wie wird ihre Politik gegenüber Osteuropa aussehen. Meine Freundin lebt in Ostrava und da verspürt man eine große Angst vor einer Bevormundung aus der EU. Diese Staaten werden mit der Flüchtlingspolitik der EU erpresst. Und da sieht zu Beispiel niemand das Polen, die Slowakei und Tschechien die Hauptlast der Flüchtlinge aus der Ukraine und ehemaligen SU Staaten trägt.
Und wenn ich das so CZ sehe missbrauchen wir ja diese Staaten auch als unsere Werkstätten da wir ja hier in West und Mitteleuropa uns für viele Arbeiten zu Schade sind.
Wünsche mir da wieder diesen Zusammenhalt von 1989!

Frage von Naqernf Urvfyre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.