In meiner Steuererklärung (sachsen) wurde mir als Rentner mit kurzfristigen minijob meine EPP abgelehnt mit dem Hintergrund, absichtlich ein Minijob eingegangen zu sein um dieses Geld zu erhalten. Kann ich nun im Nachgang noch etwas tun?

Dagmar Wiedemann
SPD
Frage von Jo K. •

In meiner Steuererklärung (sachsen) wurde mir als Rentner mit kurzfristigen minijob meine EPP abgelehnt mit dem Hintergrund, absichtlich ein Minijob eingegangen zu sein um dieses Geld zu erhalten. Kann ich nun im Nachgang noch etwas tun?

Sehr geehrte Frau Widemann,
In meiner Steuererklärung (sachsen) wurde mir als Rentner mit kurzfristigen minijob meine EPP abgelehnt mit dem Hintergrund, absichtlich ein Minijob eingegangen zu sein um dieses Geld zu erhalten. Kann ich nun im Nachgang noch etwas tun?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

bitte wenden Sie sich in der Sache an Ihre örtlichen Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Wiedemann