Frage an Daniel Al-Kayal bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Daniel Al-Kayal
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Al-Kayal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Daniel Al-Kayal von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Daniel Al-Kayal,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage:
Leben Sie vegan? Wenn nein: möchten Sie zukünftig gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
SPD

Guten Tag Frau Kircher.

Dank meinem neuen Mitbewohner lerne ich seit drei Monaten die vegane Küche in all ihrer Vielfalt kennen. Zuhause esse ich mittlerweile zu ca. 70% vegan, vor allem die veganen Landjäger haben es mir angetan.
Für mich habe ich die Frage ob ich in Zukunft komplett vegan leben will nicht abschließend geklärt und kann dazu keine feste Aussage machen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Al-Kayal