Frage an Daniel Freund bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniel Freund
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Anny H. •

Frage an Daniel Freund von Anny H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie sieht Ihre Vision für eine postkapitalistische, klimagerechte Zukunft aus?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

Wir Grüne setzen uns für eine soziale Marktwirtschaft ein, die nachhaltig
wirtschaftet und in Zukunft klimaneutral wirtschaftet. Die Details dazu,
was wir in den nächsten 5 Jahren im Europäischen Parlament erreichen wollen
steht in unserem Wahlprogramm:
https://www.gruene.de/artikel/gruenes-wahlprogramm-zur-europawahl-2019

Mit freundlichem Gruß,

Daniel Freund