Welche Position beziehen Sie zu Hartz 4 und wie soll es damit weitergehen in Zukunft?

Daniel Günther
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Camillo P. •

Welche Position beziehen Sie zu Hartz 4 und wie soll es damit weitergehen in Zukunft?

Antwort von
Die PARTEI

Danke für Ihre Frage Herr Patzsch.

Hartz 4 ist nichts anderes als ein Umverteilung der Arbeitslosenzahlen um diese nach außen hin zu schöningen, Langzeit Arbeitsose werden in unsinnige Maßnahmen gesteckt damit diese vorerst nicht in der Arbeitslosenquote vorkommen. Ziel sollte es aber sein diese erfolgreich ins Arbeitsleben zu integrieren.