Beschlossenes Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen/innen in Schleswig-Holstein 2011: Wie geht es mit dem Programm weiter?

Portrait von Daniel Günther
Daniel Günther
CDU
30 %
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Said R. •

Beschlossenes Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen/innen in Schleswig-Holstein 2011: Wie geht es mit dem Programm weiter?

Sehr geehrter Herr Günther,
ich danke an erster Stelle, dass letztes Jahr das Land Schleswig-Holstein schnell reagiert hat und ein Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen/innen beschlossen hat. Ich hatte für meine Familienangehörige vom Land eine Zusage bekommen. Es hat mir groß Hoffnung gemacht. Aber seitdem hat es sich nichts getan. Wie geht es mit dem Programm weiter? Wann kann die Umsetzung beginnen? Wurde diesbezüglich mit dem Bundesministerium für Inneres bzw. Auswärtiges Amt Fortschritte erzielt?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Said R.

Portrait von Daniel Günther
Antwort ausstehend von Daniel Günther
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniel Günther
Daniel Günther
CDU