Thema Weihnachtsgeld für Beamte. Sie sprechen davon, es sei eine damals notwendige Einlassung gewesen. Damals bedeutet 2007, heute schreiben wir das Jahr 2024. Wie steht es heute um das Weihnachtsgeld

Daniel Günther
CDU
Frage von Andre B. •

Thema Weihnachtsgeld für Beamte. Sie sprechen davon, es sei eine damals notwendige Einlassung gewesen. Damals bedeutet 2007, heute schreiben wir das Jahr 2024. Wie steht es heute um das Weihnachtsgeld

Warum setzen Sie sich nicht dafür ein, dass Beamtinnen und Beamte nach Corona, Ukraine, Krieg, diversen Krisen endlich wieder in den Genuss des Weihnachtsgeldes kommen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

das Verfahren ist nach wie vor nicht abgeschlossen.

Weitere Informationen zu diesem Thema entnehmen Sie gerne den Antworten auf vorherige Fragestellungen zu dem gleichen Thema.