Frage an Daniela Ludwig bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU

Frage an Daniela Ludwig von Zvpunry Uhore bezüglich Verbraucherschutz

06. September 2009 - 16:44

Sehr geehrte Frau Raab,

ich habe inzwischen Informationen vom zuständigen Wahlleiter erhalten.
Es gibt definitiv keine solche Regelung für unsere Gemeinde Bruckmühl.

Grundsätzlich bleibt es jeder Gemeinde selber überlassen, ob sie Richtlinien für die Plakatierung beschliessen will, Bruckmühl hat dies nicht getan.

Die kleine Partei hat also gegen keine Regelung verstossen, derjenige der die CSU Plakate einfach drübergetackert hat sehr wohl.

Wie ist jetzt ihre Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Huber

PS: Die Frage nach etwas schriftlichem können Sie ignorieren, das habe ich ja bereits geklärt.

Frage von Zvpunry Uhore

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.