Frage an Daniela Ludwig bezüglich Wirtschaft

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Oliver S. •

Frage an Daniela Ludwig von Oliver S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Ich sehe, dass Sie für den ESM zustimmend gevotet haben und bin bestürzt.

Meine Frage, haben Sie sich dazu auch umfassend mit der Materie befasst, genauer, welche Kriterien lassen Sie bewegen, diese enorme finanzielle Last auf dem Rücken der jetzigen und zukünftigen deutschen Generationen abzuwälzen? Haben Sie die durchaus möglichen Alternativen abgewogen? Und, haben Sie diese Fragestellung in Ihrem Wahlkreis diskutiert und sich Rückendeckung geholt?

Ich bin auf Ihre Rückantwort gespannt, gerne auch zu einer direkten Ausprache bereit, sollte Ihnen für eine schriftliche Diskussion die Zeit fehlen.

Alles Gute

Oliver Schubert

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schubert,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.
Meinen bereits hier veröffentlichten Antworten können Sie entnehmen, welche Gründe meinem Abstimmungsverhalten zugrunde liegen.
Das Thema wird uns Parlamentarier noch einige Zeit intensiv beschäftigen und ich werde mir jeweils anhand der aktuellen Entwicklungen eine Meinung bilden und meine Entscheidungen treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig, MdB