Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Lisa R. •

Frage an Daniela Ludwig von Lisa R. bezüglich Gesundheit

Wann treffen Sie sich mit Vertretern des Schildower Kreises oder LEAP? Wann können wir in Deutschland über das Thema Cannabis sprechen, ohne das schon lange wiederlegte Aussagen der Prohibition vorgelegt werden.
Wann nehmen Sie Stellung, zu den Ausarbeitungen des wissenschaftlichen Dienstes des Dt. Bundestag?
Wann treffen Sie sich mit Cannabispatienten und informieren Sich aus erster Hand, über alle Widrigkeiten und enorme Probleme des Bezuges von Cannabis als Medizin in Deutschland?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Roth,
hier meine Antworten:
zu 1: schon getan
zu 2: immer
zu 3: schon getan
zu 4: schon getan

MfG
Daniela Ludwig