Frage an Daniela Ludwig bezüglich Recht

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Christoph W. •

Frage an Daniela Ludwig von Christoph W. bezüglich Recht

Hallo Frau Ludwig,

ich hoffe es geht ihnen gut. Mir geht es leider nicht so gut... ich habe mir den wissenschaftlichen bericht durchgelesen und da steht doch dass die Verfolgung von Konsumenten keinen Effekt hat... was ist ihre Meinung dazu? Ich finde es schade dass so viele leben und Existenzen rücksichtslos zerstört werden nur weil man sich gerne mal einen raucht?!?! Ist das für sie ok? Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!

Mfg aus Bayern

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wagner,

aus Ihrer Frage wird nicht klar, welchen „wissenschaftlichen Bericht“ Sie meinen. Insoweit ist es auch nicht möglich, an dieser Stelle dazu Stellung zu nehmen. Ihr generelles Anliegen der Verfolgung von Cannabis Konsum ist dennoch deutlich geworden. Wir haben ganz offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung zu dieser Frage. Ich akzeptiere, dass Sie für eine Legalisierung von Cannabis eintreten und folgerichtig auch für ein Abschaffung der Strafverfolgung. Sie werden Ihrerseits sicherlich ebenfalls akzeptieren, dass es auch möglich ist, eine andere Meinung zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig