Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Jason S. •

Frage an Daniela Ludwig von Jason S. bezüglich Gesundheit

Guten tag Daniela Ludwig,
Wie kann es sein das es im Jahr mehr (74000)Alkohol Tote als (0)Cannabis Tote gibt?Und die wenigen Cannabis Tote nur durch schlecht gestreckes Zeug sterben? (da der Staat den Leuten es nicht sauber gibt)Läuft da nicht etwas falsch?
Und sollte man da nicht etwas umdenken?
Liebe Grüße Jason
(31 mitten im leben stehend und kein konsument jeglicher drogen)

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,
um unnötige Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die zahlreichen Antworten, die ich bei abgeordnetenwatch bereits zu diesem Thema gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig