Frage an Daniela Ludwig bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Christoph S. •

Frage an Daniela Ludwig von Christoph S. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrte Frau Ludwig,

können Sie als Verantwortliche bitte auch verantwortlich mit den an Sie gestellte Fragen umgehen?

Wieso beantworten Sie Fragen, ohne eine Antwort darauf zu geben?

Ist Ihnen der Eigennutzen wichtiger als Gemeinnutzen?

Scheinbar geht es Ihnen hier um ein gutes Frage/Antwort-Verhältnis und nicht um Aufklärung und Transparenz.

Mit freundlichen Grüßen
C.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schröter,

es mag durchaus sein, dass meine Antworten nicht immer zu 100% die Erwartungshaltung der Fragestellerin bzw. des Fragestellers erfüllen. Ich glaube, es wäre auch sehr schwer, dieser Erwartung gerecht zu werden. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig