Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Rouven S. •

Frage an Daniela Ludwig von Rouven S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag
Ich mach es kurz da man ja gesagt hat das Alkohol zu Kultur gehört da streite ich auch nix ab aber der Vergleich mit Cannabis ist kein Brokkoli ist eigendlich keine passende Aussage wieso es verboten ist dann könnte man ja auch als gegen Argument nehmen Alkohol ist kein brot :) nur weil man früher mehr Alkohol getrunken hat. Aber guckt euch die Indiana an die haben immer ihre Friedens Pfeife geraucht die Germanen auch damals so wie die Villinger und viele mehr wie begründen sie das mit der Kultur?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

ich glaube nicht, dass wir bei diesem Thema bis zu den Indianern und Wikingern ausholen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig