Frage an Daniela Ludwig bezüglich Menschenrechte

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Oliver M. •

Frage an Daniela Ludwig von Oliver M. bezüglich Menschenrechte

Guten Tag,
Wie Sie sicherlich wissen hat sich der Markt für illegale Drogen und auch derzeit noch legale Drogen stark ins Internet verlagert. Meine Frage ist daher wie Sie darüber nachdenken so etwas zu stoppen. Die Junge Generation wächst mit dem Internet auf und kann somit auch darauf zugreifen. Ich halte dies für äußerst gefährlich.

Mit freundlichen Grüßen
O. M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Michel,

im Internet gelten die gleichen gesetzlichen Regeln, wir in der analogen Welt. Die Ermittlungsbehörden gehen auch hier gegen Verstöße vor.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig