Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Nils H. •

Frage an Daniela Ludwig von Nils H. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Fr. Ludwig,
wäre es möglich, dass auf Aromen für E-Zigaretten Liquids hinweise auf Stoffe wie Sucralose stehen würden? Es gibt ja jetzt Studien, wo gezeigt wird, dass beim Erhitzen von Sucralose gefährlich Dioxide(glaube die hießen so) entstehen. Diese wurden zwar nicht in den Mengen die im Liquid (meist) vorhanden sind, festgestellt. Aber ich würde, da ich ja umgestiegen bin, um gesünder zu leben als mit der Zigarette und andere Methoden des aufhören bei mir (leider) nicht funktioniert haben, auf Sucralose in meinen Liquides verzichten.

Mit freundlichen Grüßen,

N. H.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

es erschließt sich jetzt nicht wirklich, inwieweit ein Hinweis auf Zucker in Liquids zum Umsteigen anregen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig