Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Niklas K. •

Frage an Daniela Ludwig von Niklas K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,
Ich bedanke mich für Ihre Antwort auf eine vergangene Frage. Leider haben Sie eine Antwort nicht beantwortet. Sie lautet wie folgt:
Halten Sie medizinisches Diamorphin oder Alkohol bei einer bereits vorhandenen Suchterkrankung für gesundheitsschädlicher und mit welcher Begründung?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fragesteller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

der Sinn der Frage erschließt sich nicht. Welche vorhandene Suchterkrankung soll denn gemeint sein? Worauf zielt Ihre Frage ab und wo sehen Sie einen Zusammenhang zwischen Diamorphin und Alkohol? Welche Dosierung von Diamorphin und Alkohol liegt Ihrer Frage zugrunde?

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig