Frage an Daniela Ludwig bezüglich Verbraucherschutz

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Thomas S. •

Frage an Daniela Ludwig von Thomas S. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Ludwig,
Mich würde interessieren wie sie zum Thema Freimenge beim Cannabis Anbau stehen (nur zu Privaten Zwecken).
Man könnte den Anbau von max 2 Pflanzen pro Erwachsener entkriminalisiren (mit melde Pflicht) und somit den Handel eingrenzen und die Qualität sowie Potenz kontrollieren

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

meine Haltung zur Cannabis-Freigabe habe ich bei abgeordnetenwatch mehrfach deutlich gemacht. Das betrifft auch den Anbau.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig