Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Hans-Peter A. •

Frage an Daniela Ludwig von Hans-Peter A. bezüglich Gesundheit

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass E-Dampfprodukte für Erwachsene gemäß ihres nachweislich hohen Schadensminimierungspotentials als zusätzliche Schiene für den Rauchstopp in angemessener Weise (nicht zusätzlich prohibitiv) reguliert werden(im Sinne der Schadensminimierungsstrategie in UK, die Sie ja zitierten/befürworten)?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Albrecht,

es ist nicht ersichtlich, wo Sie ein „nachweislich hohes Schadensminderungspotential“ bei Dampfprodukten sehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich daher auf Ihre Frage nicht näher eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig