Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Tyrone C. •

Frage an Daniela Ludwig von Tyrone C. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,
in meiner Gegend gibt es sehr viele vor allem junge Menschen (13-17 Jahre) die schon meist unreines Cannabis konsumieren. Fänden sie es nicht sinnvoll durch eine kontrollierte Abgabe von Cannabis auch Kinder zu schützen. Bei Alkohol und Nikotin funktioniert es ja auch.
Tyrone Calhoun

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Calhoun,

ich setze mich sehr für den Schutz von Kindern und Jugendlichen ein. Eine „kontrollierte Abgabe“ von Cannabis an Kinder halte ich dennoch nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig