Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Sven L. •

Frage an Daniela Ludwig von Sven L. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Ludwig
Sie sagten einmal sie möchten für Deutschland keine dritte Volksdroge und meine Frage ist wie sie auf die Zahl 2 kommen der aktuellen Volksdrogen kommen?

Da es doch bereits mehr sind:
1. Alkohol
2. Nikotin
3. Zucker
4. Fett
5. Koffein
6. Glücksspiel

Dies macht alles süchtig und wird von der Bevölkerung und von der Regierung akzeptiert und toleriert.

Nun meine Frage sie ist warum gegen all diese Dinge keine ernsthafte Präventionsarbeit geleistet wird?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Löffler,

meine Aussage bezog sich auf Tabak und Alkohol. Es bleibt Ihnen selbstverständlich unbenommen, weiteres hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig