Frage an Daniela Ludwig bezüglich Entwicklungspolitik

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Duke S. •

Frage an Daniela Ludwig von Duke S. bezüglich Entwicklungspolitik

Sie hatten den Content von Mailab unrechtmäßig verwendet, ohne Sie zu informieren und Mailab steht für eine liberalere Drogenpolitik ein und ist für die Legalisierung von Cannabis. Wir erwarten von Ihnen eine Stellungnahme.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

die Aufklärungskampagne der BZGA unterstützt das BMG inhaltlich ausdrücklich. Information hilft beim Umgang mit jeder Art von Drogen. Für so eine Kampagne müssen natürlich urheberrechtliche Fragen geklärt sein. Die BZGA und die verantwortliche Agentur haben daraus ihre Konsequenzen gezogen und ein Video gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig