Frage an Daniela Ludwig bezüglich Bildung und Erziehung

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Gernot G. •

Frage an Daniela Ludwig von Gernot G. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Ludwig,
könnten Sie mir bitte die Kosten für die Erstellung und Pflege der Webseite https://machdichschlau.tv, welche über Steuergelder finanziert wird, mitteilen? Alternativ könnten Sie mir das Verfahren nennen um diese Kosten in Erfahrung zu bringen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gawlik,

für diese Frage wäre die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung der richtige Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig