Frage an Daniela Ludwig bezüglich Jugend

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Lio K. •

Frage an Daniela Ludwig von Lio K. bezüglich Jugend

Sie reden immer von Prävention. Ich habe gerade einen anruf von 2 Freundinnen bekommen wie sie begrabtscht wurden und Sturzbesoffen sind. Wo ist hier die Prävention? Die einzige Prävention die ich in meinem Leben bekommen habe ist das Drogen böse sein. Wie kann man jugendlichen sowas antun?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Kissmann,

aufgrund der äußerst knappen Sachverhaltsdarstellung, kann ich Ihnen leider keine detaillierte Antwort zum geschilderten Fall geben. Fälle sexueller Belästigung sollten auf jeden Fall angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig