Frage an Daniela Ludwig bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Karsten E. •

Frage an Daniela Ludwig von Karsten E. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Hallo Frau Ludwig,

https://www.aboutamazon.com/news/operations/update-on-our-vision-to-be-earths-best-employer-and-earths-safest-place-to-work?_amp=true&__twitter_impression=true

,, And because we know that this issue is bigger than Amazon, our public policy team will be actively supporting The Marijuana Opportunity Reinvestment and Expungement Act of 2021 (MORE Act)—federal legislation that would legalize marijuana at the federal level, expunge criminal records, and invest in impacted communities. We hope that other employers will join us, and that policymakers will act swiftly to pass this law.,,

Wurde die Bundesregierung schon von Amazon bzgl Legalisierung angesprochen?
Was halten Sie von der Ansicht, eines der größten Arbeitgeber der Welt, sich für die legalisierung einzusetzen?

Gerne würde ich ihre Meinung dazu hören.

Ich persönlich begrüße die Entscheidung von Amazon.

Mit freundlichen Gruß

Karsten Eberling

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Eberling,

ich kann nicht für die gesamte Bundesregierung sprechen, sondern nur für mich. Und an der Stelle kann ich Ihrer Frage mit Nein beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig