Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Konrad B. •

Frage an Daniela Ludwig von Konrad B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig
Ich wollte sie Fragen was sie von der Alkoholpolitik Islands halten und ob man in Deutschland ähnliche Ziele anstrebt und ob es sinnvoll wäre einen Alkoholpräventionstag in Schulen einzuführen. Für Cannabis und Nikotin gab es so einen an der Schule, für Alkohol nicht. Bitte nicht mit Gedichten antworten.
Konrad Backhaus

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Backhaus,

ich unterstütze es sehr, wenn sich die Schulen in Deutschland intensiv mit diesen Themen beschäftigen und mit den Schülerinnen und Schülern aktiv über Suchtprävention sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig