Frage an Daniela Ludwig bezüglich Innere Sicherheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Simon F. •

Frage an Daniela Ludwig von Simon F. bezüglich Innere Sicherheit

Sind Sie Lobbyist?
Für was tritt momentan welcher Lobbyist auf welche Art ein?
Wie lange dulden Sie noch die Aushöhlung der Demokratie durch den Lobbyismus?
Wann werden endlich die Schulen saniert? (Alle Schule)
Wann schaffen Sie den NC ab?

Wann wird endlich mal was gegen die Benachteiligung psychisch erkrankten und dadurch schwerbehinderten Personen in Schule und den Unisystem gemacht?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frankl,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.