Sehr geehrte Frau Ludwig, Finden Sie, dass ungeimpfte, die im Krankenhaus, in der Pflege, in Heilberufen arbeiten, entlassen werden sollen, so wie in Frankreich und Italien?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Bionda V. •

Sehr geehrte Frau Ludwig, Finden Sie, dass ungeimpfte, die im Krankenhaus, in der Pflege, in Heilberufen arbeiten, entlassen werden sollen, so wie in Frankreich und Italien?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau v. C.

ein klares Nein. Wir haben zu Recht keine allgemeine Impfpflicht in Deutschland. Wir müssen die Menschen, die sich noch nicht haben impfen lassen, mit Argumenten überzeugen, nicht mit Druck oder Drohungen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig