Sehr geehrte Frau Ludwig, werden auch Sie Ihr Transparenzversprechen (wie auch Frau Boßhart, Herr Gürpinar und Herr Schaberl) geben?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Ulrich O. •

Sehr geehrte Frau Ludwig, werden auch Sie Ihr Transparenzversprechen (wie auch Frau Boßhart, Herr Gürpinar und Herr Schaberl) geben?

Mit freundlichen Grüßen U. O.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr O.

Transparenz ist unabdingbar, um Vertrauen in politische Entscheidungen zu schaffen. Seien Sie versichert, dass ich mich an diesen Grundsatz halte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig