Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Eves S. •

Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

nach meinem Kenntnisstand ist derzeit eine Machbarkeitsstudie beauftragt, die klären soll, ob und wenn ja, in welchem Umfang, ein solches Register möglich sein soll. Für eine Gesamtbewertung des Vorschlags wäre es sinnvoll, zuerst diese Machbarkeitsstudie abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig