Kommt die von der SPD erwähnte Beitragspflicht für Beamte noch?

Delara Burkhardt
SPD
Frage von Raeliana W. •

Kommt die von der SPD erwähnte Beitragspflicht für Beamte noch?

Antwort von
SPD

Hallo Raeliana W.,

diese Entscheidung muss im Bundestag getroffen werden. Daher möchte ich Sie gerne an meine Kollegin Heike Baehrens verweisen, die für die SPD im Deutschen Bundestag an dieser Thematik arbeitet und Ihnen den aktuellen Stand mitteilen kann.

Sie finden die Kontaktmöglichkeiten unter https://www.heike-baehrens.de/kontakt/

Mit freundlichen Grüßen

Delara Burkhardt