Warum schickt Deutschland Waffen an die Ukraine?

Delara Burkhardt
SPD
Frage von Thomas B. •

Warum schickt Deutschland Waffen an die Ukraine?

Warum schickt Deutschland Waffen in die Ukraine? Wird dadurch das Blutvergießen unnötig verlängert? Wird die Ukraine den Krieg verlieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe meine Position bereits in einer ähnlichen Zuschrift ausgedrückt, die Sie hier finden: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/delara-burkhardt/fragen-antworten/waffenausgabe-an-ukrainische-zivilbevoelkerung-moeglich/notwendig-im-notfall-auch-in-der-eu

Mit freundlichen Grüßen
Delara Burkhardt