Werden Sie sich für die Wiederherstellung der Natur einsetzten. Oder haben hier Firmen wieder mehr Macht

Delara Burkhardt
SPD
Frage von Angelika S. •

Werden Sie sich für die Wiederherstellung der Natur einsetzten. Oder haben hier Firmen wieder mehr Macht

Wir brauchen Politik fürs Volk. Wir können nicht ohne Natur

Antwort von
SPD

Hallo Angelika S.,

ja, ich setze mich sehr intensiv für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur ein.

Hier finden sie meine aktuelle Position zur Debatte, die noch vor der Abstimmung im Umweltausschuss Bezug nimmt: https://www.delara-burkhardt.eu/2023/06/13/pressehintergrund-renaturierungsgesetz-gruener-deal-steht-wegen-cdu-und-csu-auf-messers-schneide/ Sobald die Abstimmung im Parlament am 12.07.2023 durch ist, finden Sie auf meiner Website auch meine neuste Äußerung zum Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Delara Burkhardt