Frage an Detlef Müller bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Detlef Müller
SPD
Frage von Eckart K. •

Frage an Detlef Müller von Eckart K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Müller,

werden Sie der Ausweitung des Afghanistaneinsatzes mit Tornadoflugzeugen zustimmen? Werden Sie es unterstützen, dass Dt. Krieg gegen andere Völker führt?

Mit freundlichen Grüßen

E. Kühne.

P. S:.: Auf Malis an an detlef.mueller@bundestag.de antwortet grundsätzlich niemand?

Antwort von
SPD

Detlef Müller hat die Frage von Herrn Kühne per Mail vom 20.2.2007 beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Müller (Chemnitz), MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.