Wie stehen sie zum Thema Lobbyismus im Bezug auf Phillip Amthor. Lg :)

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Moritz F. •

Wie stehen sie zum Thema Lobbyismus im Bezug auf Phillip Amthor. Lg :)

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr F.,

ich bedanke mich für Ihre Frage.

Zu Herrn Amthor und seinem unrühmlichen Agieren habe ich im Jahr 2020 im Rahmen einer aktuellen Stunde im Deutschen Bundestag eine Rede gehalten.

Vielleicht haben Sie Interesse, diese nachzulesen:

https://www.dietmar-bartsch.de/2020/06/19/dietmar-bartsch-wir-kaempfen-gegen-steueroasen-und-amthor-arbeitet-fuer-eine/

Freundliche Grüße,

Dr. Dietmar Bartsch