Sind Sie persönlich bereit gegen Ihre Partei zu stimmen, um dem Klimaschutz mehr Raum zu bieten und diesen aktiv zu fördern, damit unsere Erde auch in einigen Jahrzehnten noch ein lebenswerter Ort is?

Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD
Frage von Michael G. •

Sind Sie persönlich bereit gegen Ihre Partei zu stimmen, um dem Klimaschutz mehr Raum zu bieten und diesen aktiv zu fördern, damit unsere Erde auch in einigen Jahrzehnten noch ein lebenswerter Ort is?

Foto Dirk Heidenblut
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.

ich bin persönlich bereit mich mit meiner Partei, die da wirklich gute Vorstellungen und Vorhaben hat, mit aller Kraft dafür einzusetzen Klimaschutz und Umweltschutz so voran zu bringen, dass unsere Erde ein lebenswerter Ort ist und bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Heidenblut