Sind Sie gegen Corona geimpft und ist die Berliner Partei der FW für das möglichst umfängliche Impfen der Bevölkerung?

Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Dirk Steffel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland W. •

Sind Sie gegen Corona geimpft und ist die Berliner Partei der FW für das möglichst umfängliche Impfen der Bevölkerung?

Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Morgen,

ich bin seit April/Mai geimpft (als Risikopatient war ich bereits frühzeitig zugelassen). Mir persönlich war es wichtig und vertraue unserer Medizin und Forschungslaboren.

Meine Freundin hat sich erst vor wenigen Tagen impfen lassen.

Ich bin der Meinung, dass jede Person es selbst entscheiden darf und sollte. Ob es bestimmte Berufe geben sollte, wo Impfen zur Pflicht werden muss, darüber kann man sicherlich diskutieren. Grundsätzlich lehne ich einen Impfzwang ab.