Was habe ich als Hermsdorferin davon, wenn Sie im Abgeordnetenhaus sitzen? Welche konkreten Veränderungen wollen Sie für Ihren Wahlkreis erreichen?

Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Dirk Steffel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeannette S. •

Was habe ich als Hermsdorferin davon, wenn Sie im Abgeordnetenhaus sitzen? Welche konkreten Veränderungen wollen Sie für Ihren Wahlkreis erreichen?

Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Morgen Frau Senftleben,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Urlaub, Beruf und auch Wahkamoftermine erlauben mir erst heute Ihnen eine Antwort zu geben.

Gern können wir uns bei einem Cafe gern über Ihre Wünsche in Ruhe unterhalten. Mit wenigen Worten hier die Ziele und Wünsche zu überbringen, wird kompliziert.

Hermsdorf gefällt mir grundsätzlich gut und ich kenne den Ortsteil seit 5 Jahrzehnten. Eine "Modernisierung" der Hermsdorfer City ist ein Thema.

Lassen Sie uns miteinander sprechen.

Besten Gruß

Dirk Steffel