Was für positive Errungenschaften haben sie für die Firmen und Privatpersonen in ihrem Wahlkreis in letztere Zeit im Bundestag erreicht.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Björn M. •

Was für positive Errungenschaften haben sie für die Firmen und Privatpersonen in ihrem Wahlkreis in letztere Zeit im Bundestag erreicht.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.

danke für Ihre Anfrage zu den Errungenschaften im Wahlkreis in der letzten Zeit. Ich bin insgesamt viel im Wahlkreis unterwegs und im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Sauerland. Die Erkenntnisse aus diesen Gesprächen nehme ich gerne in meine Arbeit auf.

Einen Erfolg kann ich gerne beispielhaft aus der letzten Zeit nennen. Die Kulturstiftung des Schloss Herdringen erhält aus der Kulturförderung des Bundes über 17 Millionen Euro zum Aufbau des Museums dort.

Ich konnte von ihrer Website entnehmen, dass Sie mit Überzeugung Sauerländer sind und gerne hier leben. Das freut mich immer sehr. Sollten Sie sich daher noch intensiver für meine Arbeit für das Sauerland interessieren, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und weiter austauschen.

Beste Grüße
Dirk Wiese