Sehr geehrte Frau Bär , Sie würden die AfD verbieten finden aber die Politik von Ron DeSantis gut.Erklären Sie bitte diesen Widerspruch denn die Politik ist absolut identisch.

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Patrik B. •

Sehr geehrte Frau Bär , Sie würden die AfD verbieten finden aber die Politik von Ron DeSantis gut.Erklären Sie bitte diesen Widerspruch denn die Politik ist absolut identisch.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit im Deutschen Bundestag. Als Direktabgeordnete aus dem Wahlkreis Bad Kissingen beantworte ich Ihre Anfragen sehr gerne. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen dazu direkt an: dorothee.baer@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.