Frage an Eckhardt Rehberg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eckhardt Rehberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhardt Rehberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Eckhardt Rehberg von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rehberg,

welchen Standpunkt vertreten Sie zu den jährl. stattfindenden konspirativen Bilderberg-Konferenzen der globalen Elite in Hinsicht auf das damit unterdrückte Informationsrecht der Bürger über deren Inhalte und geheimen Absichten dieser Veranstaltungen ?

Vielen Dank

Dipl.-Ing. Thomas Göhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Göhler,

mir ist nicht bekannt, wann und wo die Bilderberg-Konferenzen stattfinden. Auch Inhalte und Themen sowie die von Ihnen beschriebenen geheimen Absichten, welche dort besprochen werden sollen, sind mir nicht bekannt. Ich kann deshalb ihre Frage nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhardt Rehberg