Frage an Eckhardt Rehberg bezüglich Recht

Eckhardt Rehberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhardt Rehberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Eckhardt Rehberg von Frank B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rehberg,
was werden Sie unternehmen, um die eventuelle Stasi Affäre von unserer Bundeskanzlerin aufzuklären? Das Schweizmagazin hat auf http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html einen Artikel diesbezüglich veröffentlicht.
Darf es sein, dass ein Ex-Stasimitarbeiter ein politisches Amt bekleidet? Warum wurde es dem WDR untersagt ein Foto zu veröffentlichen, auf dem angeblich Angela Merkel beim beschatten eines Hauses zu sehen ist?
Wenn Herr Gysi so stark angegriffen wird, sollte man dann nicht bei einer CDU-Chefin den Rücktritt fordern?

Ich bedanke mich für Ihre Antworten

mfg

Frank Borgmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borgmann,

es gibt keine Stasi-Affäre der Bundeskanzlerin.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhardt Rehberg