Üben sie ihre Aufgaben als Politiker im Gewissen ihrer Partei, ihrer Wähler oder ihrem eigenen aus?

Edgar Naujok
AfD
Frage von Nicolai J. •

Üben sie ihre Aufgaben als Politiker im Gewissen ihrer Partei, ihrer Wähler oder ihrem eigenen aus?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

mir ist es besonders wichtig, nahe bei den Menschen in meinem Wahlkreis – dem Landkreis Leipzig – zu sein. So veranstalte ich zum Beispiel zahlreiche Bürgerdialoge, um mehr über die konkreten Belange vor Ort zu erfahren. Ebenso ist das AfD-Grundsatzprogramm für mich maßgeblich, da es für eine gemeinwohlorientierte, bürgerliche und wirtschaftsfreundliche Politik steht. Auch mein eigenes Gewissen kann ich aufgrund meiner gesammelten Lebenserfahrungen nicht vernachlässigen.

Ich kann Ihnen daher mitteilen, dass meine politische Arbeit an einer Verbindung von AfD-Grundsatzprogramm, Wählerwillen und eigenem Gewissen ausgerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Naujok, MdB