Frage an Edith Sitzmann bezüglich Verkehr

Edith Sitzmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edith Sitzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Edith Sitzmann von Ralf S. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Sitzmann,
wie ist Ihre Position hinsichtlich Mobilitätsprämie vs. Abwrackprämie?
Vielen Dank und beste Grüsse
R. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmid,

besten Dank für Ihre Anfrage. Da Frau Sitzmann auch Mitglied der baden-württembergischen Landesregierung ist, verweisen wir zur Beantwortung gerne auf die thematische Pressemitteilung des Staatsministeriums https://stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/fuer-ein-schnelles-und-kraftvolles-anfahren-der-automobilwirtschaft/.

Mit freundlichen Grüßen
Team Sitzmann MdL