Frage an Elias Johannes Knell bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Elias Johannes Knell
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elias Johannes Knell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hardy V. •

Frage an Elias Johannes Knell von Hardy V. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Knell,

als berufliche Qualifikation geben Sie "Studium der Politikwissenschaft " an. Haben Sie diese Studium auch erfolgreich abgeschlossen und wenn ja, mit welcher akademischen Bezeichnung?
Bei den Grünen haben ja viele Leitende studiert, ohne je einen Abschluss zu erreichen.
Ich hoffe ja, daß dies in der FDP anders ist.

MIt bestem Gruß
H. V.

Antwort von
FDP

Guten Abend Herr V.,

Ich habe sowohl den Bachelor als auch den Master an der Philips Universität Marburg erfolgreich abgeschlossen. Derzeit studiere ich an der Unikims Kassel nebenberuflich Personalmanagement. In Hinsicht meiner Ausbildung muss ich mir hoffentlich nichts vorwerfen lassen.

Meinen Lebenslauf finden Sie auch auf eliasknell.de

Mit freundlichen Grüßen
Elias Knell